20 Feb

Unser neues League of Legends Team

Nachdem wir Anfang des Jahres den Challenger Series Qualifier nicht erfolgreich gestalten konnten, mussten wir unser League of Legends Team neu aufstellen. Heute können wir euch das neue Team präsentieren.

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Beginn der ESL Meisterschaft und wir wollen euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Wir heißen unser League of Legends Team rund um Wardain, XoYnUzi, Noway4u, Broeki und Panda willkommen. Ihr kennt die Spieler natürlich aus diversen anderen Teams oder Livestreams. Wir möchten diese Saison auf erfahrene Spieler setzen und zusammen mit der Leitung unter Christian Kopf und Tobias Benz die Spieler als Team zusammen bringen. XoYnUzi ist weiterhin Ersatz bei ROCCAT, wird aber die Saison in unserem Team spielen. Für die Kooperation möchten wir uns bei ROCCAT bedanken.

Wir bei ESG freuen uns schon alle auf die neue Saison. Team und Management werden zusammen im Gaming Haus leben und arbeiten. Obwohl alle Spieler schon erfahren sind, wollen wir uns nicht auf diesem Fakt ausruhen. Wir werden vieles in Bewegung setzen damit sich das Team perfekt entwickeln kann. In dieser Saison möchten wir erneut um den Titel kämpfen.

- Geschäftsführer EURONICS Gaming, Kevin Westphal