19 May

Mit 2 Teams in die neue LoL Saison

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen das wir im kommenden Challenger Series Qualifier teilnehmen werden! Außerdem begrüßen wir ebenfalls unser neues Team für die ESL Sommermeisterschaft!

In dieser Woche begrüßen wir zwei League of Legends Teams bei ESG. Da Mysterious Monkeys den LCS Spot von Misfits Academy aufgekauft haben, übergeben Sie den CSQ Spot sowie das ESL Meisterschafts Team an uns. Hierfür nochmals vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen. Die Jungs sind bereits bei uns im Gaming Haus angekommen und starten von dort direkt mit dem Training für den CSQ. Wenn die Spieler es in die CS schaffen werden sie weiterhin natürlich unter unserem Banner spielen. Bei einem ausscheiden aus dem CSQ wird das Team wieder in der ESL Meisterschaft unter dem Banner der Mysterious Monkeys antreten.

Wir nehmen mit folgenden Spielern am CSQ teil.

Phones Top

Inition Jungle

Abbedagge Midlaner

Kitty ADC

Quicktimer Support

Direkt nach der ESL Frühlingsmeisterschaft hatten wir uns von unserem bisherigem Lineup getrennt. Wir haben aber natürlich direkt mit der Suche nach neuen Spielern für ein Team begonnen und freuen uns das wir in der Sommersaison mit diesem Team an den Start gehen werden! Mit dabei sind auch 2 alte Bekannte!

Wardain Top

Don Arts Jungle

Crossman Midlaner

BigFat ADC

Pandar Support

Direkt nach der Meisterschaft haben wir fieberhaft an einem neuen Lineup gearbeitet. Unser ESLM Team hat großes Potenzial und wir möchten am Ende der Saison im oberen Teil der Tabelle landen! Die Übernahme des Lineups von den Mysterious Monkeys war zwar eine kurzfristige Entscheidung, aber keine bei der wir lange überlegen mussten. Sowohl MM als auch wir verfolgen den gleichen Gedanken und möchten einem deutschen Team den nächsten Schritt gewähren. Das die Zusammenarbeit hier so schnell und konstruktiv funktioniert hat ist großartig. Das CSQ Team wird im Gaming Haus die besten Bedingungen vorfinden um starke Leistungen abzurufen. Ansonsten freuen wir uns natürlich schon auf den Start der neuen ESL Meisterschaft im Juni!

- Kevin Westphal, Geschäftsführer EURONICS Gaming